* persönlich * individuell * vertraut *



"Ein wahrer Glücksgriff für uns. Wer sich eine ausgefallene, lustige und sehr persönliche Trauung wünscht, der ist bei dir genau richtig. Du bist mit so viel Herz bei der Sache und hast uns unsere Trauung zu einem der schönsten Momente in unserem Leben gemacht. Dafür sind wir dir von ganzem Herzen dankbar."

Sina & Robert


"1.000 Dank für alles. Deine Trauung war der Oberhammer und du hast den Tag für uns so einfach gemacht. Für diese besonderen Momente, die du uns geschenkt hast, sind wir dir unendlich dankbar und hätten uns keine bessere Sängerin & Traurednerin für unsere Hochzeit vorstellen können"

Katharina & Constantin


  • IMG_4708
  • Traubogen
  • Michi hinter dem Traubogen
  • E0A326F2-DAE2-4493-8504-49C5F9751301_1
  • 65955567-acc4-4fac-ac18-a0219c6219b2


"Wir wollten keine klassische Trauung und haben uns dann für eine Freie Trauung entschieden. Die Art und Weise, wie du unsere Freie Trauung durchgeführt hast, hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Nicht nur wir - sondern auch unsere Gäste waren so ergriffen von den Worten, die du gefunden hast. Von der Art wie du unsere Wünsche und Ideen umgesetzt hast. Wir sind dir unendlich dankbar für diesen Tag und hätten uns keine bessere Rednerin für unsere Trauung vorstellen können."

Martina & Michael


"Vom ersten Kontakt an hatten wir das Gefühl, bei dir genau richtig zu sein. Und unser positives Gefühl hat sich bewahrheitet. Die Trauung war mit so viel Herzblut gestaltet und dein Gesang hat uns genau ins Herz getroffen. Danke, dass du unsere Hochzeit zu unserer absoluten Traumhochzeit hast werden lassen."

Annika & Steve


Wir sind nicht die "Hochzeitsromantiker" und so stand für uns von vorn herein fest, das eine klassische Trauung für uns nicht in Frage kommt. Wir wollten eine Trauung, in der viel gelacht wird  - die uns mit unserer Geschichte in den Mittelpunkt stellt und in der uns unsere Gäste wieder erkennen. Genau das hast du für uns umgesetzt und uns somit einen traumhaften Start in unsere Ehe ermöglicht.

Melina &  Tom